GÄSTEBUCH
Einträge: 40    |    Aufrufe: 13582

« Homepage    |    Eintragen »



 
Oberhex Henrik schrieb am 05.03.2014 - 23:04 Uhr

Die Hegauer-Burghexen bedanken sich bei euch das ihr an unseren Halli-Galli fest da war Oberhex Henrik


E-Mail

Petra von de Gischbl-Weiber schrieb am 13.01.2014 - 22:15 Uhr

Hallole, ich wollt Euch nochmal ein herzliches Dankschee saga-habt mega zum Umsatz zugetragen. Hat ein riesen Spaß gemacht Euch an der Bar zu bedienen....uuuuuund wieder ging der Tequila aus - den brauch mr nur wegen Euch......i hoff Ihr seid alle heile heimgekommen, der ein oder andre war ja total im Aaaarsch, mensch, freu mi auf ein Wiedersehn....viele Grüße von dr Petra


E-Mail

Tattoo schrieb am 04.01.2014 - 23:28 Uhr

Eure Seite ist wirklich toll! Werde demnächst mal wieder vorbeigucken ob das Design etwas neuer ist! :-)


HomepageE-Mail

rohrbach friedrich schrieb am 22.12.2013 - 19:36 Uhr

hallo
ihr lieben kräuter- hexen
wünsche euch allen
ein besinnliches
Weihnachtsfest
und ein gesundes
neues jahr 2014
gr.erster Standartenträger
der hexenzunft villingen


E-Mail

Rommdreibr Jürgen schrieb am 22.12.2013 - 17:15 Uhr

Weihnachtsmann du alter Schwede
halt nicht erst ne lange Rede
packe die Geschenke aus
und verlasse unser Haus
Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
dein Kinn ist dann so glatt wie meins
und alle nennen dich Karl-Heinz
Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.


Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen


HomepageE-Mail

Serge schrieb am 14.11.2013 - 20:43 Uhr

Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)


HomepageE-Mail

Jürgen schrieb am 27.02.2013 - 10:20 Uhr

Vieleicht sehen wir uns wieder eure Lupfenhansele!!
In Saverne klappt es auch nicht schade!!!;-(


HomepageE-Mail

Steff schrieb am 28.01.2013 - 00:07 Uhr

Hallo liebe Kräuterhexen,

ich möchte mich im Namen der Nz Mittelbiberach nochmal recht herzlich bei euch für eure Teilnahme an unserem Jubiläumsumzug bedanken. Es war schön dass ihr da wart und ich hoffe es hat euch allen bei uns gefallen. Ich hoffe sehr euch bei unserem nächsten Umzug 2015 wieder als Gäste begrüssen zu dürfen.
Ich wünsche euch noch weiterhin eine schöne und Glückselige Fasnet!

Steff
2.Zunftmeister Nz Mittelbiberach


E-Mail

Rommdreibr Jürgen schrieb am 24.12.2012 - 15:35 Uhr

Weihnachtsmann du alter Schwede
halt nicht erst ne lange Rede
packe die Geschenke aus
und verlasse unser Haus
Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
dein Kinn ist dann so glatt wie meins
und alle nennen dich Karl-Heinz
Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.


Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen


HomepageE-Mail

Riedhexen Ostrach schrieb am 10.05.2012 - 14:20 Uhr

Hallo ihr Kräuterhexen!!

wollten euch noch zu unserem 20.Dumbasfest am 2.Juni in Ostrach-Wangen einladen.


Gruß aus Ostrach


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!